Numerologie mit Maharaa

Die Numerologie teilt sich auf in drei Gebiete:
die Namensnumerologie, die Erziehungsanalyse und die Unternehmensanalyse.

Numerologie – Namensnumerologie

Du hast nicht zufällig deinen Namen erhalten, sondern in deinem Namen stecken wertvolle Informationen. Anhand der Numerolgie lässt sich beispielsweise erkennen, welche Lebensaufgaben du hast und wie du diese Aufgaben meistern kannst. Mittels der Namensnumerologie lässt sich auch herausfinden, welche Talente du hast oder was dein Lebensziel ist. Wenn du dich mit deiner eigenen Namensnumerologie auseinander setzt, so wirst du dich viel wohler in deinem Körper fühlen. Nicht nur das, sondern vieles wird dir einfach besser gelingen als früher.

Numerolgie – Erziehungsanalyse

Es ist auch möglich anhand der Erziehungsanalyse mittels Numerologie Kinder in der Erziehung besser fördern zu können. Durch die richtige Erziehung kannst du dein Kind unterstützen, sodass es zum Beispiel in der Schule bessere Leistungen erbringt. Oder wenn sich das Kind in seiner Haut unwohl fühlt, kann man ermitteln, wie man das Leiden mindern oder sogar ganz verhindern kann. Somit ist es möglich, dass dein Kind in späterem Alter sich nicht mit schlechten Kindheitserinnerungen auseinander setzen muss, auch wenn diese nicht bewusst konstruiert wurden.

Numerologie – Unternehmungsanalyse

Eine Unternehmungsanalyse durch die Numerologie hilft nicht nur deinen eigenen Namen zu verstehen und an dir zu arbeiten. Sondern es ist auch möglich für Firmen eine Namensanalyse zu machen. Warum funktioniert eine Unternehmung nicht? Sehr oft gehen Unternehmungen in Konkurs, weil man die Energien falsch auslebt oder das Personal an einer falschen Position ist. Somit kann man das Personal am richtigen Ort einsetzten oder Marketing und Reklame so gestalten, dass Kunden sich hingezogen fühlen. Anhand einer Unternehmungsanalyse durch Numerologie kann man einiges verbessern und somit den Umsatz einer Unternehmung steigern.

Wie ich mit der Numerologie arbeite

Ich selber benutze den Numerologie nicht nur für Unternehmungsanalyse oder Namensanalyse, sondern auch im alltäglichen Leben, zum Beispiel bei einer Auswertung einer Adresse. Ich schaue auch täglich welche Energien ein Tag mit sich bringt. Die Numerologie ist mir auch eine grosse Unterstützung in der Tiererziehung. Ich persönlich konnte gewaltige Entwicklungen an meiner eigenen Hündin erzielen.